Arbeitstagung in Süderhastedt


Zweites Fotoseminar


Dithmarscher LF auf Schnuppertour ins Elbsandsteingebirge


Frühling - Zeit der workshops und Seminare

Der KLFV Dithmarschen bot ein Seminar an mit dem Titel:  "Wie gelingen Handyfotos?" Wegen der großen Nachfrage gibt es ein Folgeseminar.

Einige Dithmarscher LandFrauen liessen sich von Inke Studt-Juers zum Thema Homepage-Pflege weiterbilden. Das Update wurde vom Landesverband angeboten.


Wieder volles Haus bei der Hygienebelehrung des KLFV


Delegiertenversammlung des KLFV

Delegiertenversammlung des KLFV

in Meldorf am 25.02.2019

Harmonischer Ablauf der jährlichen Delegier-

ten Versammlung des KLFV. Gäste waren Petra Poethke vom Landesverband, sie stellte die Verbandsarbeit des LandFrauenverbands S.-H. vor, und Anja Markoc vom Maschinenring. In ihrem Vortrag ging es um das Projekt MR- Alltagshilfe.

Es gab folgende Veränderungen im Vorstand. Hannlore Lorenzen (Schriftführung) und Maren Hinrichsen (Beisitzerin) wurden verabschiedet. Neue Schiftführerin ist Birgit Post und Lena Haase (Foto)wurde als neue Beisitzerin gewählt.